Seite wählen

Deine Karriere bei Spot

Genau wie klassisches Projektmanagement nicht mehr up-to-date ist, sind auch starre Karrierepfade ein ausgedientes Modell. Wir bei spot setzen daher nicht auf einen vorgegebenen Weg, sondern auf dein individuelles Können, deine Entwicklungswünsche und -Ziele! Wir betrachten uns dabei als Dein Weiterbildungspartner: nicht nur durch neue Projekte und Aufgaben erweiterst Du Deine fachlichen Fähigkeiten und Kenntnisse, auch auf unserer eigenen Lernplattform gibt es immer Neues zu entdecken. Als familiäres Start-Up Unternehmen freuen wir uns, alle Altersgruppen und Karrierewege zu vereinen: Ob Junior oder Senior, Dualstudent*in, Praktikant*in oder Werkstudent*in, aber auch als Quereinsteiger*in – bei uns bist Du richtig. Wir wissen, dass es nicht „die eine“ Karriere gibt, und das ist auch gut so. Denn all unsere Kolleg*innen bringen spezielles und individuelles Wissen mit, so bereichern wir uns ständig gegenseitig.

Die Rollen und Funktionen, unserer Berater*innen bei spot basieren auf ihren Karrierewünschen und Fähigkeiten. So möchten wir auch Dir alle Möglichkeiten zur Verfügung stellen, Deinen Weg zusammen mit spot zu gehen.

Als Junior Consultant schaffst Du bei uns deinen Einstieg ins Berufsleben. Du übernimmst Du Verantwortung in eigenen Projekten und kannst Dich weiterbilden. Von unseren anderen Beratern kannst Du Dir dabei die best practices abschauen und so an den Herausforderungen wachsen.

Auch wenn du als Senior Consultant schon viel berufliche Erfahung gesammelt hast, kannst Du bei uns noch viel lernen und die Karriereleiter hochklettern. Durch verschiedene Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten sammelst Du weiter Erfahrungen. Die Projekte, in denen Du Verantwortung übernimmst, fordern Dich und bieten Dir Abwechslung. Du kannst Dich also auch als Senior noch intern und extern Weiterentwickeln.

Als Werkstudent*in, Dualstudent*in oder Praktikant*in findest Du bei uns Deinen Einstieg ins Berufsleben und sammelst wertvolle Erfahrungen. Du bist ganz nah an unseren Berater dran und lernst von ihnen. Dabei arbeitest selbstständig in internen und externen Projekten mit. Du übernimmst viele verschiedene Aufgaben und kannst in verschiedene Bereiche reinschnuppern, so dass Du bei uns möglichst viel für die Zukuft mitnehmen kannst. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit Deinen Weg als Junior bei uns weiterzuführen.

Die folgende Graphik zeigt unser agiles Rollenverständnis. Dabei bauen alle Rollen aufeinander auf und sind verbunden, diese Zusammenarbeit bestimmt auch die Unternehmenskultur bei spot. Denn neben einem umweltbewussten Handeln und regelmäßigen Teamevents legen wir großen Wert auf offene Strukturen – so erzielen wir unsere großartigen Ergebnisse. Die verschiedenen Rollen arbeiten in felxiblen Teams zusammen, so dass trotz der unterschiedlichen Positionen flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege bestehen. Mehr zu unseren Referenzen findest Du auf unserer Website.

Kontakt

Spot Management GmbH

Rheinstraße 99.3
64295 Darmstadt

Tel.: +49 6151 – 493 79 10

e-mail: kontakt@spotgroup.de
website: www.spotgroup.de

Partner

Impressum | Datenschutz

© 2020 spot.group