Seite wählen

Deine Karriere bei spot

Spannende Aufgaben, vielfältige Projekte, Verantwortung, Aufstiegschancen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Team – Wir von spot.group respektieren die individuellen Ansprüche unserer Mitarbeiter.

Unsere Offenen Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach kompetenter Verstärkung für unser familiäres Team aus individuellen Persönlichkeiten und gut aufgestellten Berater*innen

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung, also bewirb Dich jetzt!

IT-Architekt (m/w/d)

Technical Sales & Online Marketing Manager  (m/w/d)

Scrum/Agile Master (m/w/d)

Junior (IT) Consultant (m/w/d)

 

Senior (IT) Projektmanager (m/w/d)

Duales Studium Informatik (m/w/d)

Werkstudent IT Administration (m/w/d)

Praktikum Projektmanagement (m/w/d)

Unser Bewerbungsprozess ist schnell und unkompliziert!

Bereit für einen Neuanfang?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, bei denen wir aber stets unseren Prinzipien treu bleiben.

Folgende Punkte werden bei spot GROSSGESCHRIEBEN:

Innovation

In der heutigen Zeit kann jeder Wimpernschlag den abgefahrenen Zug bedeuten. Darum bleiben wir immer neugierig, offen für Neues und Unbekanntes. Wir analysieren die aktuellen Trends auf dem Markt und stellen uns auf diese ein. Wir haben keine Angst vor der Zukunft – wir freuen uns darauf.

Kreativität

Jeder Einzelne unserer qualifizierten Mitarbeiter lässt Talente, Ideen und Visionen mit einfließen. Wir arbeiten frei und unabhängig unter Anwendung aktueller Fachkenntnisse und moderner Arbeitstechniken. Diese kreative Arbeitsweise wird durch unser modern und offen eingerichtetes Büro, aber auch durch die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice gefördert.

Kooperation

Wenn wir ein Projekt angehen, dann niemals alleine: Dynamisch und kooperativ erarbeiten viele smarte Köpfe Lösungswege für die individuellen Anliegen und Herausforderungen unserer Kunden. Trotzdem besteht für jeden die Möglichkeit eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen und seine Stärken zu nutzen.

Flexibilität

In manchen Situationen ist Anpassung der Schlüssel. Wir können selbstreflektiert und flexibel – sowie hartnäckig und unnachgiebig sein. Eben ganz so, wie wir gebraucht werden! Diese Flexibilität spiegelt sich sowohl in unserer Arbeit für die Kunden, als auch in der Kooperation miteinander wider.

Individualität

Wir stechen hervor, weil wir anders sind: Wir wollen Vorreiter sein, quer denken, Neues erschaffen und damit besser sein als die Konkurrenz. Dabei spielt auch die Individualität unserer Mitarbeiter eine Rolle – diese wird von uns gezielt gefördert.

Verlässlichkeit

Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Arbeitsatmosphäre von so viel Vertrauen gezeichnet ist. Unsere Ergebnisse für den Kunden werden durch den Teamgeist von loyalen, verantwortungsbewussten Mitarbeitern perfektioniert.

Benefits bei spot

Es gibt so viele Gründe, die für spot sprechen – diese sind einige davon:

Agile Karriere-modelle

Egal ob intern oder im Kundenprojekt – bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten Deine Karriere bei Spot in die Hand zu nehmen.

Mobilität

Wir sind innovativ und erarbeiten aktuell eine neue Idee für das Benefit „Mobilität“ – da ist für jeden etwas dabei.

Ideale Lage

Unser modernes Office liegt in Darmstadt in der Nähe des Hauptbahnhofs und mit sehr guter Anbindung an die (Straßen-)bahn und Busse.

Weiterbildung

Du würdest gerne dein Wissen ausbauen? – bei uns hast Du die Gelegenheit dazu!

Obst & Getränke

Für vitaminreiche Stärkung und erfrischende sowie warme Getränke ist immer gesorgt.

Gesund und Fit

Mal ganz abgesehen vom Tischkickern – bei unserem Sportangebot bleibt Dein Geist und Körper fit.

Jobrad

Wer gerne sportlich und umweltbeswusst  unterwegs ist, kann sich bei spot mit einem Jobrad diesen Wunsch erfüllen.

Work-Life Balance

Dank Homeoffice-Möglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten kann die Arbeit gut mit dem Alltag kombiniert werden – gemeinsam finden wir die Lösung die am besten zu Dir und Deinem Leben passt.

Mitarbeiter Events

Gemeinsam meistern wir Firmenläufe, grillen in der Mittagspause, trinken das Bier vor vier auf dem Heinerfest und dinieren mehrgängig an Weihnachten.

Zusätzliche Incentives

Von individuellen Bonussystemen, betrieblicher Altersvorsorge bishin zur Neukunden Beteiligung ist bei uns alles vertreten – hier ist für jeden etwas passendes dabei.

Hier findet Du uns online

"Eine der schönsten Zeiten überhaupt!"

– ehemaliger Mitarbeiter –

XING

spot.consulting ist zum vierten Mal unter den Top 100 Arbeitsgebern des deutschen Mittelstandes!

Das zeigt, dass wir unsere Versprechen über unsere Benefits und unsere Arbeitsweise halten können!

"Wenn man will, kann man vieles erreichen."

– Mitarbeiter –

XING

Wir suchen die Talente von morgen!

Wenn Du gerne in die Welt eines Beratungsunternehmens mit Start-Up-Charakter reinschnuppern möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!

"Keine Hierarchie, jeder darf sich überall einbringen und Verantwortung übernehmen."

– ehemaliger Mitarbeiter –

Kununu

Workbalance, Homeoffice, familienfreundlich - könnte mir nichts besseres vorstellen. Gerade in der heutigen Zeit, ist dies "moderne" Einstellung - TOP!

– Mitarbeiter –

Kununu

JETZT INITIATIV BEWERBEN

#nowisyourtime

Keine passende Stelle für Dich dabei? Bewirb Dich trotzdem. Wir sind immer auf der Suche nach sympathischen Kollegen!

QUEREINSTEIGER PROGRAMM

#becomeaconsultant

Wir ermöglichen Dir den Quereinsieg in die Beraterbranche, auch ihne passenden Studienabschluss!

Karrierepfad

#career@spot

Bei uns findet jeder die Karrieremöglichkeiten, die zu ihm/ihr passen!

Spot Spirit

#spotspirit

Unser Team hält zusammen und erlebt auch außerhalb der Arbeitszeit eine schöne Zeit miteinander!

Ihre Ansprechpartnerin

Jaclyn Müller

career@spotgroup.de

Kontakt

Spot Management GmbH

Rheinstraße 99.3
64295 Darmstadt

Tel.: +49 6151 – 493 79 10

e-mail: kontakt@spotgroup.de
website: www.spotgroup.de

Partner

Impressum | Datenschutz

© 2020 spot.group