Seite wählen

Unser Spot Spirit

Work hard, play hard – das wissen wir schon lange. Unsere Berater*innen, Werkstudent*innen, und Praktikant*innen geben jeden Tag ihr Bestes und freuen sich drauf, nach einem langen Meeting oder als Kreativpause zwischendurch Tischkicker zu spielen oder mit einem Kaffee auf unserem Sofa zu sitzen und sich auf den nächsten Call vorzubereiten.

Neben gemeinsamen Mittagessen, Geburtstagskuchen, oder einem Feierabendgetränk, freuen wir uns außerdem auf die regelmäßigen Teamevents. Im Homeoffice treffen wir uns digital zu Spieleabenden und Quizz-nights, sobald es möglich ist, werden wir auch wieder unsere Family Fridays feiern– basierend auf den Vorschlägen der spotties spielen wir Volleyball oder fahren Go-Cart, bauen unsere Teamfähigekeiten im Escape-Room aus oder lassen bei einer Fahrt über den Main einfach mal die Seele baumeln. Neben diesen regelmäßigen Events freuen wir uns besonders auf die jährliche Weihnachtsfeier, hier kann jede*r beim Wichteln zeigen, wie gut er und sie die Kolleg*innen kennt. Zwischen Geburtstagskuchen und Grillen bleibt immer genug Zeit, um ein bisschen zu quatschen, denn der spot.spirit ist das, was uns als familiäres und kleines Unternehmen so gut zusammenarbeiten lässt!

Generell ist uns die Gesundheit am Arbeitsplatz sehr wichtig. Sowohl psychisch als auch physisch. Neben Pausen und flexiblen Arbeitszeiten sind wir auch regelmäßig „fit mit spot“ und treffen uns im Meetingraum oder Wohnzimmer, um immer in Bewegung zu bleiben. In unserer Küche findest du auch immer frisches Obst, Kaffee, und Tee. Wir wissen, wie wichtig Pausen und Abwechslung sind. Deshalb haben wir unser Office nicht nur als effizienten Arbeitsplatz gestaltet, sondern auch an Wohlfühlorte gedacht.

Mehr zu unserem Spot Spirit findest du online:

Kontakt

Spot Management GmbH

Rheinstraße 99.3
64295 Darmstadt

Tel.: +49 6151 – 493 79 10

e-mail: kontakt@spotgroup.de
website: www.spotgroup.de

Partner

Impressum | Datenschutz

© 2020 spot.group